Wählen Sie eine Plattform und teilen Sie diese Veranstaltung!

Beschreibung

Liebe Windfreunde,
schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir laden Sie/Euch hiermit zum herbstlichen 86. Hamburger Windstammtisch im Anschluss an unsere BWE-Mitgliederversammlung 2022 des BWE Regionalverbandes und Landesverbandes Hamburg ein am

21.11.2022 Einlass um 18.00h – Beginn 18:30

In diesem Herbst freuen wir uns, einen ganz besonderen Gast begrüßen zu können: Der Hamburger Senator für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft, Jens Kerstan, wird uns in einem Eingangsvortrag über den aktuellen Stand der Windenergienutzung im Bund und die Auswirkungen für Hamburg berichten. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und in die Diskussion mit dem Senator zu den Herausforderungen der Energiewende in Hamburg einzusteigen.

Veranstaltungsort ist dieses Mal das

Tagungshaus der katholischen Akademie Hamburg, Herrengraben 4 in 20459 Hamburg (hinter dem kleinen Michel).

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir wie immer zu einem kleinen Snack und Getränken ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Anmeldung unter: https://www.windstammtisch.de/kontakt/

Mit besten Grüssen

Dr. Axel B. Röpke            Jens Heidorn
Landesvorsitzender       Stell. Landesvorsitzender

Termin

Datum

November 21, 2022

Zeitpunkt

18:30 - Uhr

Adresse

Location

Tagungshaus der katholischen Akademie Hamburg

Straße & Hausnr.

Herrengraben 4

Postleitzahl

20459

Stadt

Hamburg