Neuigkeiten zurück

12. März 2020

Absage aller Veranstaltungen BWE HH

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Windfreunde,

aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Gästen sagen wir hiermit alle Veranstaltungen für mindestens 8 Wochen ab!

Betroffen sind davon der Windstammtisch im April sowie der Summer Jam.

Zur Erklärung:

Das Risiko für uns als gesunde Windfreunde durch Corona ernsthaft zu erkranken ist gering. Wir würden wohl selbst bei einer Ansteckung noch nicht einmal Symptome wie Husten haben. Genau dies ist aber die Gefahr. Dadurch können wir uns unbemerkt anstecken und so z.B. unsere Eltern oder Leute mit Vorerkrankungen stark gefährden.

Und unsere Eltern etc. wollen wir ja nun auf keinen Fall in Gefahr bringen.

Deswegen haben wir uns zu einer generellen Absage entschlossen.

Die Gesundheit unserer Gäste und somit auch aller Mitbürger sind uns deutlich wichtiger!!

für den
Gesamtvorstand BWE LV Hamburg
Vincent Nölting