Der Landesverband Schleswig-Holstein hat ein Großflächenplakat zum Thema Klimawandel und Windenergie entworfen, und wird dieses ab Mitte Oktober in einer Gegenwind-Hochburg aufhängen. Dort wurden gerade 1.000 Unterschriften gesammelt. Das Plakat wird mit einer Online Kommunikation (Landingpage ab 13.10. online) und mit einem Interviewangebot an die Lokalzeitung flankiert.

By Vince Noelting,

 

  Category: Allgemein, Neuigkeiten
  Comments: Kommentare deaktiviert für Der Landesverband Schleswig-Holstein hat ein Großflächenplakat zum Thema Klimawandel und Windenergie entworfen, und wird dieses ab Mitte Oktober in einer Gegenwind-Hochburg aufhängen. Dort wurden gerade 1.000 Unterschriften gesammelt. Das Plakat wird mit einer Online Kommunikation (Landingpage ab 13.10. online) und mit einem Interviewangebot an die Lokalzeitung flankiert.